Flyer Oberschule Herrentor.pdf

Bitte geben Sie außerdem folgende Unterlagen ab:

1. Kopie Halbjahreszeugnis Grundschule der Klasse 4

2. Kopie der Geburtsurkunde.

3. Nachweis über Masernschutzimpfung (Vorlage Impfausweis oder ärztliches Attest)

4. evtl. Nachweis für die Befreiung der Lernmittelgebühr

Hinweise zum Ausfüllen:

Die Anmeldeunterlagen können am PC problemlos ausgefüllt und ausgedruckt werden.

Möchten Sie das Formular mit dem Handy ausfüllen?
Mit der kostenlosen Anwendung Adobe Fill & Sign (im APPStore oder PlayStore) können Sie jedes beliebige Formular schnell ausfüllen, signieren und versenden. Sie können sogar ein Bild von einem Papierformular erstellen und es auf Ihrem Telefon oder Tablet ausfüllen. Dann versehen Sie es mit einer elektronischen Signatur und versenden es

Hinweis:

Die Anmeldeformulare dieser Seite können mit dem Adobe Acrobat Reader heruntergeladen werden. Nach dem Download können Sie die Formulare im Acrobat Reader durch einen Klick auf den Reiter "Werkzeuge" und dann auf "Ausfüllen und unterschreiben" direkt am PC ausfüllen und danach ausdrucken.

Den Adobe Acrobat Reader finden Sie hier.